+49 2151 5241 0
Kontaktieren Sie uns

Engagement

Nachhaltiges soziales Handeln

Wir setzen uns ein!

Am Anfang stand bei IMR die Vision, Metall- und Recyclingkompetenz mit einem nachhaltigen sozialen Anspruch zu vereinen.

Umweltbewusstsein und nachhaltiges Handeln werden in der heutigen Zeit immer wichtiger. Deshalb engagieren wir uns in den Regionen unserer beiden Standorte u.a. indem wir Betriebsbesichtigungen für Kindergärten und Schulen anbieten, um schon den Jüngsten Recycling und das damit verbundene Umweltbewusstsein näherzubringen.

Ihre Ansprechpartnerin

Anke Busch

+49 2151 5241 247
A.Busch@IMRecycling.de

Von uns regelmäßig unterstützte
Vereine, Kindergärten, Stiftungen und Einrichtungen:



Integration von Flüchtlingen

Die wirtschaftlichen Erfolge von Diversität sind real und messbar. Offenheit gegenüber Vielfalt lehrt uns Flexibilität und Verständnis. In unserem aus mittlerweile 22 Nationen bestehenden „Diversity Team“ haben wir bereits erfolgreich Geflüchtete aus Krisengebieten integriert.

Wir freuen uns daher besonders über die Auszeichnung der IHK Mittlerer Niederrhein.