Verhaltenskodex für Mitarbeiter

Wir sind füreinander da.

Unseren Verhaltenskodex haben wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern entwickelt. Zusammen haben wir Werte definiert, wie wir heute und in Zukunft miteinander umgehen und nach außen auftreten wollen. Dies sind unsere Überzeugungen:


  • Wir sind ein starkes Team.
    Familiär. Menschlich. Nahbar.

  • Wir respektieren einander.
    Fair. Ehrlich. Verlässlich.
  • Wir trauen uns viel zu.
    Kreativ. Mutig. Professionell.
Download

Unsere Überzeugungen gefallen Ihnen?

Dann kommen Sie zu uns ins Team. Über 180 Mitarbeiter freuen sich auf Verstärkung.

Verhaltenskodex für Lieferanten

Wir tragen gemeinsam Verantwortung.

Umweltbewusstsein und nachhaltiges Handeln stehen bei uns im Fokus. Aber noch viel wichtiger ist uns, dass in der täglichen Arbeit Menschenrechte, Arbeits- und Sozialstandards sowie die Richtlinien zur Antidiskriminierung und Anti-Korruption eingehalten werden. Deshalb erwarten wir von unseren Lieferanten und Sublieferanten, dass sie sich an die geltenden Gesetze zu den international anerkannten Umwelt-, Sozial- und Corporate-Governance-Standards halten.

Download